,... weil Töne Bedürfnisse haben.



Home
go
Booking
go
Events
go
Agenda
go
Equipment
go
Kontakt
go
Links
go

Pro-ton präsentiert Gigi Moto Trio


Samstag, 20. November 2010 / 20:30 Uhr / Eventkeller "freeheit", Sarnen
Vorverkauf ab 1.10.10, Wärchlaibä, Sarnen (Fr. 23.--)
Abendkasse und Reservation (Fr. 25.--) reservation@pro-ton.ch



1993 als Trio gegründet, erspielte sich die Band mit den ersten zwei CDs Ruf als hervorragenden Live-Act. 1998 zur fünfköpfigen Band herangewachsen, wurden die zwei sehr erfolgreichen CDs «Superstar» (2000) und «Lazy Daisy» (2003) eingespielt. Die daraus ausgekoppelten Radiohits «Superstar», «Baby Blue» und «Beautiful Loser» brachten der Band ausverkaufte Clubtourneen, grosse Open Air- und internationale Supporting-Act-Konzerte ein. Zudem wurde sie mit dem begehrten Zürcher Kulturpreis ausgezeichnet. Im Frühling 2005 erschien die sechste CD «Love Machine».

Zur Zeit treten «Gigimoto» wieder oft im Trio auf. Hierfür sind kleinere Lokale mit viel Nähe zum Publikum sehr geeignet. Das Publikum schätzt die vielseitigen, oft improvisierten und wilden Konzerte sehr, kann man die bekannten Songs doch auch mal mit viel ungeschminkter, roher Stimme geniessen, getragen von Gitarre, Bass und ein paar spärlichen Loops.
Ganz einfach ehrlich!

Gigi Moto voc / Jean-Pierre von Dach g/ Roland Sumi b
 
     
Flyer downloaden: >>>

Links:
www.gigimoto.ch
Kann man nach fünfzehn Jahren erfolgreicher Bandgeschichte ein Best-Of-Album herausbringen und damit neue Wege beschreiten? Ja, man kann. «Gigimoto» beweisen mit ihrer CD «Lucky» eindrücklich, dass «back to the roots» ein Aufbruch zu neuen Horizonten sein kann.






     
   
design by pro-ton